Archiv der Kategorie: Termine

SAFE THE DATE – nächstes Treffen der Runde „1.Mai vorbei – wie weiter?!“

28.8.2013, 19:00 Uhr

Liebe Engagierte,

im Juni 2013 fand bei Radio F.R.E.I. ein Nachbereitungstreffen zum 1. Mai statt – u. a. wurde das Problem mit dem Neonazitreff – der Kammwegklause – im Quartier Herrenberg/Südost und der fehlenden Infrastruktur vor Ort thematisiert.

Viele Anwesende möchten sich auch in Zukunft aktiv und im besten Fall mit einer gemeinsamen Strategie gegen braune Ideologien in unserer Stadt einsetzen.

 Aus diesem Grund möchte ich Sie/Euch ganz herzlich zum nächsten Treffen einladen.

Wann: 28.08.2013 – 19:00 Uhr

Wo: Trägerwerk Soziale Dienste/Teilhabezentrum Südost

Tungerstraße 9, 99099 Erfurt

Um was soll es gehen?

 TO 1 – gegenseitiges Kennenlernen

 TO 2 – Was passiert vor Ort? (Quartier Südost)

TO 3 – Absprachen bzgl. eines gemeinsamen Vorgehens

 Ich freue mich auf Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen und verbleibe mit den besten Grüßen

 

Jana Schmidt                                                                                                                                  Externe Koordinatorin des Lokalen Aktionsplans gegen Rechtsextremismus der Stadt Erfurt  Träger: Freies Radio Erfurt e.V.

 Mail: lap(at)radio-frei(Punkt)de