Auswertungs- und Ausblickveranstaltung zu den Aktionen rund um den 1. Mai in Erfurt

Liebe Engagierte,

am 4. Juni findet ab 19 Uhr auf der Freifläche von Radio F.R.E.I. eine öffentliche Auswertungs- und Ausblickveranstaltung zu den Aktionen rund um den 1. Mai in Erfurt statt.

Hier ein Auszug aus dem Einladungstext, der ALLE einlädt, die sich weiterhin gegen Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit und für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft engagieren wollen.

„Wir (Einzelpersonen) würden uns freuen euch dort begrüßen zu können. Wir wollen, dass die gute Zeit noch etwas weiter geht, dass die Solidarität andauert und nicht nach dem 1. Mai verpufft. Denn die Probleme werden sich leider nicht einfach so auflösen, auch wenn die Nazis dann erst einmal nicht mehr in Erfurt oder anderswo demonstrieren.[…]
Deswegen laden wir dich herzlich ein, am 04. Juni um 19 Uhr bei Radio F.R.E.I. in der Gotthardtstraße 21 vorbei zu kommen. Lasst uns mit etwas Abstand einen Blick zurück auf die Proteste um den 1.Mai werfen und schauen, wie wir vielleicht gemeinsam weiter machen können.

Wir – Einzelpersonen, die weitermachen wollen – freuen uns auf euch! Austauschen | Grillen | Filme und Clips von den Aktionen schauen | Pläne schmieden | … und bestimmt noch mehr“