Sommertagung des Thüringer Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit

„Blick über den Tellerrand“

Die Sommertagung ist die zentrale Vernetzungstagung des Thüringer Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit. Schwerpunktthema wird dieses Mal der länderübergreifende Vergleich sein. Als besonderen Gast dafür dürfen wir Frau Bundesministerin Manuela Schwesig begrüßen.

Informationen, Programm und Anmeldung

Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen. Die Veranstalter behalten sich vor von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.