20.04. | FLINTA*-only Party

Zeit: 20.04.2024, ab 21 Uhr
Ort: Domizil


Die erste flinta*only Party des feministischen Club Kollektiv Erfurt im Domizil.
Mit Flinta* sind Frauen, Lesben, Inter, nicht-binäre, trans und agender Personen gemeint, sowie mit dem * Personen, die sich in keinen dieser Kategorien wiederfinden, aber ebenfalls von Marginalisierung betroffen sind.

Solltest du ein cis-Mann sein (das bedeutet, dass dein bei deiner Geburt als männlich festgeschriebenes Geschlecht mit dir übereinstimmt) musst du bei dieser Party einmal aussetzen.

„Wir machen Schluss mit Männerbünden und Musikbromances in der Erfurter Club- und Kulturszene und wollen miteinander selbstorganisiert und fürsorglich feiern.“

Einlass startet um 21 Uhr. Der Eintritt kostet 5-10€, es wird jedoch auch eine Solikasse geben. 

💿 21-22 Uhr sind Open Decks – wer Interesse hat, sich musikalisch mal vor einem Publikum auszuprobieren, kann sich gerne über Insta (@fck_erfurt) oder Mail (email hidden; JavaScript is required) bei uns melden.

Es besteht ein Awareness Konzept und es werden jederzeit Personen ansprechbar sein, um dich (bei Bedarf) zu unterstützen.

Die gesamte Location ist Barrierefrei.

Bitte seid solidarisch und bleibt zu Hause, wenn ihr euch krank fühlt.

Wir freuen uns auf Euch! 💜🪩
Teilt die Veranstaltung mit euren Freund*innen 💚