22.01.16 | CD-Releaseparty „Mach dir ’ne Platte – Thüringen für Mitmenschlichkeit und Vielfalt“

handmade_infos_mach_dir_ne_platte_sampler-945x484Ort: Nerly, Marktstraße 6, Erfurt
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5€

Zusammen mit Thüringer Bands und Vereinen haben wir – die Handmade-Redaktion von Radio F.R.E.I. – im vergangenen Jahr einen CD-Sampler für Mitmenschlichkeit und Vielfalt in Thüringen produziert.
Wir freuen uns sehr die entstandene CD nun endlich releasen und somit ein gemeinsames Zeichen für Mitmenschlichkeit und Vielfalt in Thüringen setzen zu können. Ihr seid herzlich eingeladen am Freitag, den 22. Januar 2016, nach Erfurt ins „Nerly“ in die Markstraße 6 zu kommen. Dort wollen wir zusammen mit euch den Projektabschluss und den CD-Release von „Mach dir ’ne Platte“mit einem tollen Konzert von Cowboy Bob & Trailer Trash (Country/Bluethrash, Jena) und 7books (Alternative Rock, Jena) feiern!
Weitere Informationen über Handmade, „Mach dir ’ne Platte“ und das geplante Folgeprojekt gibt es auf handmade-music.org.

Gefördert durch das Thüringer Landesprogramm für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit „Denk Bunt“.