Danke … 2021

Liebe Engagierte, Partner*innen und Interessierte,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Wir freuen uns, dass wir auch im zweiten Jahr der Pandemie trotz allem und gerade wegen der Herausforderungen aktiv waren: gemeinsam mit euch und euren vielfältigen Ideen. Gegen Ausgrenzung und für Weltoffenheit und Demokratie in Erfurt.
Der Blick zurück zeigt mehr als 40 Projekte und viele Themen, mit denen wir uns dieses Jahr im LAP Erfurt gemeinsam beschäftigt haben.
Wir bedanken uns bei Ihnen und euch ganz herzlich für das Engagement!
Außerdem bedanken wir uns beim LAP Begleitausschuss für seine konstruktive Arbeit und bei unseren Fördermittelgebern von Bund, Land und Stadt.
Wir wünschen Ihnen/euch frohe Feiertage, beste Gesundheit sowie Zuversicht, Geduld und Kraft für das neue Jahr.
Ab dem 6. Januar 2022 sind wir im Büro der Koordinierungsstelle wieder für Sie ansprechbar.